So gehts:
Freischaltung für Lange-Lappen.de und das Muschihaare Forum


Das Lange-Lappen Forum und das Muschihaare Forum sind Unterforen des Lange-Nippel.de Forum das auf mudshark.info zu finden ist

In diesen Foren werden ausschliesslich Photos von "Langen Lappen" bzw. stark behaarten Muschis gezeigt.

Zunächst musst Du Dich im Lange-Nippel.de Forum registrieren damit Du einen Usernamen hast der freigeschaltet werden kann.
Grundsätzlich gilt : Um für die Foren freigeschaltet zu werden musst Du 18 Jahre alt sein und Dich mit Deinem Ausweis legitimieren weil die Details um die es hier geht nicht so ohne weiteres in der Öffentlichkeit präsentiert werden dürfen im Vergleich zu (langen) Nippeln!


Um für die Foren freigeschaltet zu werden gibt es 2 Möglichkeiten:

1. Möglichkeit: Du schickst 15 Euro per Briefpost an:

A.Wimmer
Inderstorferstrasse 18
80689 München

Bitte vergiss nicht im Umschlag Deinen Usernamen anzugeben.

2. Möglichkeit: Du schickst 5 Fotos von den (wirklich) langen Lappen Deiner Frau/Freundin/ bzw. von Dir wenn Du eine Frau bist und (wirklich) Lange-Lappen hast. (5 Muschifotos genügen leider nicht!) Diese Fotos werden dann im Forum veröffentlicht und Dein Username wird freigeschaltet, so dass auch Du all die anderen Fotos sehen kannst.


Spätestens am nächsten Tag nach dem Erhalt des Briefes wird Dein Username für die gesperrten Foren freigeschaltet.
(Du merkst das daran dass das Schloßsymbol an den gesperrten Member Foren verschwunden ist.)

Falls Du Möglichkeit 1 vorziehst, dann lege zu den 15 Euro noch eine Kopie Deines Personalausweis oder Deines Reisepass. Du darfst aus Diskretionsgründen gerne Dein Foto abdecken oder übermalen.


z200motels@aol.com



Die Freischaltung gilt für immer, also so lange wie die Foren existieren!
Ich übernehme allerdings keine Garantie dafür wenn die Server, auf denen die Pics liegen plötzlich nicht mehr funktionieren oder abgeschaltet werden.




Zurück zum Lange-Nippel Forum gehts HIER